Please or Register to create posts and topics.

Wie stelle ich Artikel richtig ein

Hallo Asgaros-Team,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem erstklassigen Plugin. Ich habe jetzt den Datei-Upload aktiviert und die Mitglieder teilen bereits fleißig Informationen. Mir ist es auch einmal gelungen, einen Artikel einer anderen Website in einem Beitrag so zu verlinken, dass der dann als kleine Vorschau im Forum angezeigt wurde. Merkwürdigerweise ist jetzt aber nur noch der Link selbst zu sehen. Also die URL zu dem Artikel.  Kann ich die Eigenschaften eines Links im Forum generell, also global einstellen, oder sind für die Art und Weise des Erscheinens eines Artikels die Voreinstellungen entscheidend, die ich beim Einstellen eines Beitrags vornehme? Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

MfG

Johannes Schenk

Hallo @johannes-schenk

Ich bin zwar nicht vom Asgaros-Team aber vielleicht hilft ja das weiter.

Eigentlich müsste das mit dieser Einstellung funzen…

 

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Only a biker knows why a dog sticks its head out a car window.