Forum breadcrumbs – You are here:Asgaros Support ForumSupportWebhook
Please or Register to create posts and topics.

Webhook

Hallo,

wir möchten die Anmeldung ins Forum mit unserem Newsletter verknüpfen, so dass die User einen Link zum Login erhalten und sich nicht noch einmal registrieren müssen.

Können wir hierzu einen Webhook einbinden?

Viele Grüße

Silke

Hallo @silke

Newsletter-Anmeldungen sind in der Regel nicht an eine Account-Einrichtung verknüpft. Da das User-Management allerdings von WordPress bereitgestellt wird, muss das Newsletter-Plugin diese Aufgabe durchführen. Daher empfehle ich dir, dich mit dem Entwickler des entsprechenden Plugins in Verbindung zu setzen, damit er dir Informationen geben, wie man Newsletter und Registrierung miteinander verknüpfen kann.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!