You need to log in to create posts and topics.

Video einbetten funktioniert nur bedingt!

Hallo Asgaros,

ich versuche ein mp4-Video einzubetten - ohne Erfolg. Youtube-Video lassen sich per Link einbetten, so wie bei Dir. Aber nur, wenn man die Link-Adresse in den Textfeld per Past und Copy einfügt. Wenn man es per "Link einfügen" versucht, dann wird das Vorschaufenster nicht gezeigt!

Sobald ich das Link von meinem Video eingebe, wird dieser zwar angezeigt. Er ist auch anklickbar. Dann öffnet sich ein neuer Tab und es wird abgespielt. Aber ich schaffe es nicht, dass ein Vorschau im Beitrag erscheint - so wie bei Dir. Ich möchte es im Beitrag abspielen lassen. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich das Video vorher hochgeladen habe oder im Post hochladen möchte oder aber nur den Link davon (Permalink) eingebe.

Die Option "Inhalte automatisch in Beiträge einbetten" unter Einstellungen ist aktiviert.

Könntest Du mir bitte schnell helfen?

Danke im Voraus

Niemand da?

Hallo @fenek

Entschuldige die späte Antwort. Bitte schaue dir folgenden Beitrag an für mehr Details:

https://www.asgaros.de/support/topic/how-can-i-add-video-in-asgaros-forum-theme/#postid-10471

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!