Please or Register to create posts and topics.

Veränderung der Bezeichnung "Normal"

Page 1 of 2Next

Wo kann ich die Benennung der Kategorien der Benutzer  einstellen? Es gibt ja Moderatoren, Administratoren und “Normal”.

Also in jedem Fall wäre “Nutzer” besser oder es fällt dir noch etwas anderes ein. Noch besser wäre eine Unterscheidung zwischen den Begriffen “Autor”, wenn jemand eigene Beiträge hat und “Leser” für einen Benutzer der Seite, der noch keine eigenen Beiträge erstellt hat, den man aber aus der Statuszeile klicken kann, wenn  es ein neuer Benutzer ist oder ein registrierter, der online ist.

 

Normal wirkt so als wenn es auch Anormale im Forum gibt.

Sylvi

Uploaded files:
  • FocusContact.jpg

Hallo Sylvi,

meinst Du die Benutzergruppen?

Da müsstest Du ins Backend und da auf Forum/Benutzergruppen klicken.

 

Dort kannst Du dann Gruppen bearbeiten oder neu anlegen.

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Only a biker knows why a dog sticks its head out a car window.

@biker

Nein, Benutzergruppen sind das nicht, wie man damit arbeitet, weiß ich und wir nutzen das sehr viel. Diese Normal-Bezeichnung muss intern kodiert sein und steht in der Verwaltung leider nicht zum Ändern zur Verfügung.

Vielleicht brauchen wir dort @asgaros

Sylvi

I changed Normal to User in the translation file.

@rusev

How can I do this? Where can I find the file?

@springer

…wp-content/languages/plugins/asgaros-forum-ru_RU.po

After updating the plugin or Global translation on the WP website, you will have to edit your file again.

You can of course try making a request to edit the translation on the WordPressa website.
I did not succeed. My revision (translation version) is not accepted.
Sadly 🙁

This has no results on my site, the problem is he same.

It seams, that this comes from forum-memberlist.php

 

public function set_filter() {
if ($this->functionality_enabled()) {
if (!empty($_GET[‘filter_type’]) && !empty($_GET[‘filter_name’])) {
if ($_GET[‘filter_type’] === ‘role’) {
switch ($_GET[‘filter_name’]) {
case ‘all’:
case ‘normal’:
case ‘moderator’:
case ‘administrator’:
case ‘banned’:

But only @asgaros

can help here.

I am from germany. The changing in translation file has no result.

Sylvia

Strange of course

Everything worked out for me.

Page 1 of 2Next