Please or Register to create posts and topics.

"Hochgeladene Dateien:" über dem Bild ausblenden

Hallo Allerseits,

ich habe seit 2-3 Tagen das Forum installiert und finde alles bis auf ein paar Kleinigkeiten einfach fantastisch. Sehr aufgeräumt und leicht verständlich.

Eine Frage hätte ich aktuell und zwar, nach dem Hochladen eines Bildes bleibt links davon ein Punkt neben des Bildes sichtbar. Auch der Satz “Hochgeladene Dateien:” über dem Bild würde ich gerne weg lassen wollen. Gibt es hierzu eine Lösung?

Besten Dank für Eure Hilfe

 

 

Uploaded files:
  • Upload-nicht-sichtbar.jpg

Hallo @fenek

Den Punkt kannst du mit dem folgenden Code ausblenden (Forum -> Appearance -> Custom CSS):

li.uploaded-file {
    list-style-type: none !important;
}

Für den Schriftzug verwendest du diesen Code:

#af-wrapper .editor-row .row-title {
    display: none !important;
}

 

Guillaume and Fenek have reacted to this post.
GuillaumeFenek
If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!

Danke Dir. Perfekt.

Asgaros has reacted to this post.
Asgaros