Please or Register to create posts and topics.

TinyMCE Advanced – Plugin

Hallo…

Sorry ich kann leider kein Englisch darum schreibe ich auf Deutsch.

Ich möchte gerne den kommpletten Editor TinyMCE Advanced: https://de.wordpress.org/plugins/tinymce-advanced/ im Forum verwänden. Wie gehe ich genau da vor das ich den Editor verwenden kann. Das Plugin ist natürlich schon Intaliert.

Liebe Grüße

Andy

Hallo andy5116,

im Code rufe ich die normale wp_editor-Funktion auf, in die sich der TinyMCE Advanced Editor im Idealfall reinhängen sollte. Da ich allerdings die genaue Arbeitsweise dieser Erweiterung nicht kenne und diese selber auch noch nie genutzt habe, kann ich dazu leider keine Hilfe geben.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!

Ok. Kann mann dan den Standar editor vom Forum in foller funktzion nutzen.  Hatte es auf true gestellt aber leider bekomme ich dan eine fehler meldung angezeigt.

Du kannst die Option “Benutze minimalistischen Editor” in den Foren-Einstellung deaktivieren. Dann wird der volle Editor angezeigt, der auch im WordPress-Backend verwendet wird.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!

Ok…. Habe mal den pc an gemacht und werde mal schauen… und wie stele ich die Thumbnail gröse im forum ein  und lan man auch eine lightbox verwenden das die bilder darin geöffnet werden anstat in einem neuen tab?

EDIT:

Habe es eingestellt in den Foren einstellungen aber es Tut sich am Editor nichts. und true Aktevieren in der Php.Datei gibt eine Felermeldung.

Guten morgen.

Ich warte immer noch auf antwort.

Das lässt sich alles über CSS und anderen Plugins anpassen.

Zu TinyMCE Advanced kann ich nichts sagen. Das Plugin wurde mit dem Standard-Editor getestet und darin funktioniert auch alles ohne Probleme. Du kannst ja mal probieren, TinyMCE Advanced zu deaktivieren. Vielleicht klappt es dann auch.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!