Please or Register to create posts and topics.

Räucherwiki – Deutschsprachige Webseite rund ums Räuchern, Pökeln und Wursten

Because it’s a german website I will continue writing in german…

Meine Webseite besteht nun seit ca. einem Jahr und ich wollte schon lange ein eigenes Forum integrieren. Dabei wollte ich vermeiden, dass sich vorhandene Benutzer neu registrieren müssen. Mit dem Asgaros-Forum total easy! Alle bestehenden Benutzer können das Forum nun automatisch ohne Neuregistrierung verwenden.

Die Einrichtung war total simpel. Natürlich könnte man sich etwas feinere Einstellmöglichkeiten wünschen, aber die wichtigsten Basisfunktionen sind enthalten und das Setup gelingt sogar Nicht-Entwicklern spielend einfach!

Besonders begeistert bin ich von der grafischen Integration in mein bestehendes Theme (OceanWP). Sieht ohne händisches Nacharbeiten tiptop aus und auch auf Mobilgeräten sitzt die Darstellung ganz von alleine. Top!

Hier ist mein Forum installiert: https://www.raeucherwiki.de/community/

Asgaros has reacted to this post.
Asgaros

Hallo @smokerdude

Dies ist eine sehr schöne Integration in deine vorhandene Website – sowohl farblich als auch die Benutzung von passenden Icons.

Ich hoffe, dass du und deine Benutzer dein neues Forum ausgiebig benutzen werden!

SmokerDude has reacted to this post.
SmokerDude
If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!

Lieben Dank @Asgaros. Das hoffe ich auch 🙂

Danke für das coole Plugin. Ich hoffe, dass viele Spenden reinflattern und Dich zum Weitermachen bewegen.

LG
Danyel

Asgaros has reacted to this post.
Asgaros