Please or Register to create posts and topics.

Probleme mit der Darstellung

Hallo,

mein Forum wird nicht mehr richtig angezeigt.

https://www.chopper-motorrad.de/

Gehe ich allerdings auf einzelne Beiträge, dann werden die mir angezeigt.

https://www.chopper-motorrad.de/cf/thema/haeppi-boersdei-stefan/

Gehe ich in die Kategorie, wird mir die zwar auch angezeigt aber auch diese Fehlermeldung.

https://www.chopper-motorrad.de/cf/chopperforum/glueckwuensche/

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/customers/webs/web128/wp-content/plugins/asgaros-forum/includes/views/forum.php on line 11

Hab ich jetzt das Internet gelöscht? 😉

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich denke, da hat es was in der Datenbank zerschossen.

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Only a biker knows why a dog sticks its head out a car window.

Hey @biker,

ich gehe stark davon aus, dass ein anderes Plugin da Probleme macht. Vermutlich mit dem Filter ‘asgarosforum_filter_get_threads’. Ist aber nur eine Vermutung. Hast du die mal den Kombatibilitätsmodus ausprobiert:

Health Check & Troubleshooting

 

Biker has reacted to this post.
Biker
If you ever wonder how to return the favour for helping you.

Danke für Deine Hilfe @qualmy91,

ich habe Dein vorgeschlagenes Plugin probiert, aber leider ohne Erfolg.

Mein Problem entstand als ich dieses Plugin verwendete.

 

WP-Sweep

WP-Sweep ermöglicht es dir unbenutzte, verwaiste und doppelte Daten in WordPress zu bereinigen. Es bereinigt Revisionen, automatische Entwürfe, nicht genehmigte Kommentare, Spam-Kommentare, Kommentare im Papierkorb, verwaiste Beitrags-Metadaten, verwaiste Kommentar-Metadaten, verwaiste Benutzer-Metadaten, verwaiste Begriffsbezugsdaten, unbenutzte Begriffe, doppelte Beitrags-Metadaten, doppelte Kommentar-Metadaten, doppelte Benutzer-Metadaten und transiente Optionen. Es optimiert auch deine Datenbanktabellen.

 

Kann es sein, das da Daten gelöscht wurden, die eine Zuordnung der Kategorien betrifft?

Im Backend sind keine Kategorien angelegt. In der Datenbank sind sie aber nach wie vor vorhanden.

Genauso ist es bei den Benutzergruppen. In der Datenbank sind sie da, aber nicht im Backend.

 

Edit: Problem gelöst. WP-Sweep hat scheinbar zu gründlich aufgeräumt.

Dabei hat es viele Datensätze aus der Datenbank in folgenden Tabellen gelöscht.

termmeta
terms
term_taxonomy

Gottseidank hatte ich ein Backup von gestern, denn das heutige war bereits mit den gelöschten Datensätzen.

Wer also dieses Plugin einsetzen will, müsste darauf achten.

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Only a biker knows why a dog sticks its head out a car window.

Hallo @biker

Wie du leider festgestellt hast, löscht WP-Sweep zu viele Daten. Dieses lässt sich leider nur mit einem Kompatibilitäts-Update verhindern. Ich werde dies in einem kommenden Update implementieren. Hier das Ticket dazu auf GitHub:

https://github.com/Asgaros/asgaros-forum/issues/216

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!