Forum breadcrumbs – You are here:Asgaros Support ForumSupportPersönliche Nachrichten
Please or Register to create posts and topics.

Persönliche Nachrichten

Gibt es die Möglichkeit, dass registrierte ForenUser Nachrichten von anderen Forenmitgliedern schreiben / erhalten /antworten können?

Grüße an Alle

Hey @translation-world-2,

Asgaros Forum bietet das zwar nicht direkt an, aber viele Nutzer verwenden das folgende Plugin für Direktnachrichten:

Front End PM

MuSociety has reacted to this post.
MuSociety
If you ever wonder how to return the favour for helping you.

Ich nutze BuddyPress.

Damit geht es auch.

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Only a biker knows why a dog sticks its head out a car window.
Quote from qualmy91 on September 26, 2021, 9:17 am

Hey @translation-world-2,

Asgaros Forum bietet das zwar nicht direkt an, aber viele Nutzer verwenden das folgende Plugin für Direktnachrichten:

https://wordpress.org/plugins/front-end-pm/

Sehr gutes Plugin, aber ein Technische Frage, es wäre von Vorteil, wenn es über dem Forum wäre, nicht drunter

Habe es selber gelöst

habe

[front-end-pm]

an erster Stelle gesetzt und danach

[Forum]

und der Fisch ist geputzt 😀