Please or Register to create posts and topics.

Passwortgeschützte Beiträge oder Foren

Hallo Forum,

ich habe jetzt auch ein Asgarosforum und bin davon eigentlich begeistert, obwohl ich noch alleine dort herumgeistere.

Ich habe jetzt die Option gefunden, dass nur angemeldete User die Beiträge lesen können. Aber ich wollte eigentlich, dass alle das Forum lesen können, nur spezielle Bereiche, einzelne Foren oder Beiträge unter Passwort gestellt werden können.

Geht das irgendwie?

Hallo @mondkopf

Für diesen Anwendungsfall empfehle ich dir, eine neue Kategorie zu erstellen, welche nur für angemeldete Benutzer sichtbar ist. Gäste sehen in diesem Fall alle Foren und Themen innerhalb dieser Kategorie nicht.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!