Please or Register to create posts and topics.

OSM Karten werden nicht richtig angezeigt.

@asgaros

Hallo Thomas,

Auf unserer Seite habe ich auch Openstreetmap Karten im Einsatz.

Leider funktionieren die nur in Beiträgen oder Seiten.

Wie unten zu sehen wird die Karte aber im Forum nicht angezeigt.

Das ist der eingefügte Shortcode [ultimate_maps id=”1″]

https://www.chopper-motorrad.de/cf/thema/karte-wird-im-forum-nicht-richtig-dargestellt/

An was könnte das liegen?

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Only a biker knows why a dog sticks its head out a car window.

Hallo @biker

Ich habe mal kurz drübergeschaut. Teile der Map (die Boxen zum Beispiel) werden korrekt geladen, also wird zumindest irgendeine Logik schon ausgeführt. In der Browser-Konsole ist mir allerdings folgende Fehlermeldung aufgefallen:

GET https://www.chopper-motorrad.de/wp-json/wp/v2/ 401 (Unauthorized)

Scheinbar wird ein REST-call auf deine Seite da nicht korrekt erzeugt. Ob dies vom Map-Plugin kommt, kann ich dir nicht sagen. Versuche bitte mal, die Entwickler der Erweiterung zu kontaktieren. Vielleicht hat er eine Idee, wieso die Daten nicht vollständig geladen werden.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!