Forum breadcrumbs - You are here:Asgaros Support ForumAdd-OnsLearndash integration
Please or Register to create posts and topics.

Learndash integration

Hi,

it would be awesome to have Learndash integration - even as a paid on...

 

Thank you

Oliver

Hey @oliver-lahr,

kannst du mir bitte ein Paar mehr Infos geben, wie genau du das nutzen möchtest? Vielleicht kann ich das mit in "Toolbox for Asgaros Forum" integrieren.

 

If you ever wonder how to return the favour for helping you.

Grüß dich,

danke für deine Antwort. Kreiere eine Kursseite mit 5 membership levels.

Ein Level für email optin, da ich fluent crm (plugin für wordpress) benutze und es mailchimp ersetzt (super günstig und powerful).

Eines für einen Videokurs (kostenfrei) und hier benötige ich ein Forum (kostenlos).

Dann drei weitere die mit learndash integriert sind und je nach level kann man das entsprechende Forum sehen...

Habe php code für über das php snippets plugin eingefügt um Neue Rollen zu kreieren in Wordpress.

Nutze das content control plugin mit welchen ich über tags oder Kategorien steuern kann was der Benutzer sieht.

Bin mir aber nicht sicher ob ich das brauche, da ich im Moment noch nicht learndash gekauft habe.

Es hat sich content protection build in.

Ich habe gesehen das bb press und Bodypress learndash Integration haben.

wp foro hat ein separates Plugin welches auf subscription base läuft aber es ist nicht offiziell. (Dubios)

 

Eine andere option wäre für jeden Kurs ein eigens Forum zu machen, aber es sollte content protected sein....

 

Wäre das möglich? Danke für dein super plugin.

 

Habe gesehen ein Idiot hat dir einen Stern gegeben auf wordpress review, weil er es nicht gecheckt hat, tut mir echt leid...

 

Werde dir ein gutes schreiben...