Please or Register to create posts and topics.

Ein weiteres Menü im unteren Bereich

Hallo Thomas,

ist es möglich unterhalb des Forum ein weiteres (optionales) Menü hinzuzufügen um z. b. die Links wie Passwort vergessen, Passwort ändern und so weiter unterzubringen?

Und bei der Gelegenheit gleich noch die Frage wie ich die Hintergrundfarbe der Statistiken ändern kann?

Aktuell ist der Header grau, ich würde dort aber gerne meine übliche Farbe einstellen.

Danke.

Gruß

Olaf

Hallo @olli

Am einfachsten wäre es wohl, wenn du die Seite mit deinem Forum bearbeitest und die entsprechenden Links einfach unterhalb des [forum]-Shortcodes hinzufügst.

Den Hintergrund kannst du mit folgendem CSS ändern (einfach zu Forum – Appearance – Custom CSS hinzufügen):

#af-wrapper .title-element-dark {
    background-color: red !important;
}

 

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!