Please or Register to create posts and topics.

eigene Seite für Profil, Anmelden, ect.

Ich würde gern das Standard Menüband des Asgaros Forums ausblenden. Wie ich das mach, weiß ich schon bzw. weiß wo ich es finde.

In dem Design, welches ich benutze, gibt es am oberen Rand ein Menüband in dem ich die Punkte Profil, Anmelden, ect. unterbringen möchte. Wie im angehängten Bild “beschrieben”.

Gibt es da direkt eine Möglichkeit eine Seite zu erstellen und als Inhalt direkt auf das Forum Plugin zu verweisen und hier direkt auf die Seite Profil z.B.?

Uploaded files:
  • Anschauung.JPG

Hallo @rostkiste

Die URLs statischer Links, welche auf Seiten wie Aktivitäten verweisen, kannst du ganz normal herauskopieren und als URL-Link über die WordPress Menü-Verwaltung einbauen. Die Links zum Profil sind allerdings dynamisch generiert und ändern sich je nach eingeloggtem Benutzer – ein einfaches Kopieren und eine Lösung ohne eigener Implementation ist dafür momentan also nicht möglich.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!

Danke für die Antwort. Dann werde ich das wohl anders Lösung und das Design wechseln. Ich wollte nur nicht oben ein Menü haben und dann weiter unten noch ein Menü. Wollte alles schön schlicht halten.