Please or Register to create posts and topics.

Disable Info under Name

ist there any way to disable the Info under the Name ?

Uploaded files:
  • asgaros.png

Hallo @umlandmichael

Wenn du die Mentioning-Funktion (Erwähnungen) nicht benötigst, dann kannst du diese in den Einstellungen deaktivieren.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!

ah das ist es ... Danke ... ich finde es unglücklich das es der Loginname ist aber wird wol nicht anders gehen

Ja, der verwendete Name ist leider der einzige Wert, der innerhalb der Datenbank Einmaligkeit garantiert und nicht doppelt vorkommen darf. Deshalb gibt es da leider keine Alternative.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!

Hi @asgaros,

Hier habe ich ein Snippet gefunden welches den öffentlichen Namen (display name) und Spitznamen (nickname) auf Einmaligkeit überprüft (habe ich selbst noch nicht getestet.

Ich persönlich (vielleicht auch der ein oder andere auch) würde dringend begrüßen wenn du dies irgendwie einbauen könntest um dann für die Erwähnungen nicht mehr den Benutzernamen zu nutzen, sondern eben Spitzname oder öffentlicher Name.

 

Beste Grüße
Ole