You need to log in to create posts and topics.

Die Speichergrenze wird bald überschritten, bevor die Suche gestartet wurde, dies könnte ein Anzeichen für eine baldige Fehlfunktion deiner Website sein. Das bedeutet leider, dass dieses Plugin nicht in der Lage ist, eine Suche durchzuführen...

Hallo liebe Asgaros-Nutzer!

Ich habe ein großes Problem und Google fand leider keine passende Antwort hierzu. Wenn ich mit dem Plugin "String Locator" eine Suche starte, dann kommt nur die Meldung: " Die Speichergrenze wird bald überschritten, bevor die Suche gestartet wurde, dies könnte ein Anzeichen für eine baldige Fehlfunktion deiner Website sein. Das bedeutet leider, dass dieses Plugin nicht in der Lage ist, eine Suche durchzuführen. Aktueller Speicherverbrauch: 40626176 von 1 Bytes". Eine Suche ist nicht möglich.

Kann jemand helfen?

 

Hallo @fenek

Von dieser Fehlermeldung habe ich noch nie gehört. Ich empfehle dir, die Entwickler des "String Locator"-Plugins diesbezüglich direkt zu kontaktieren.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!

Die Meldung kommt nur bei der Seite, die bei united-domains AG gehostet wird. Bei meinen anderen Seiten, die woanders sind, nicht. Der Plugin-Mensch hat sich immer noch nicht gemeldet.