You need to log in to create posts and topics.

Asgaros Forum v1.3.4: Signatures & Optimizations

Hallo @biker

Sehr komisch, das sollte eigentlich alles funktionieren und ich konnte den Fehler bei mir nicht nachvollziehen.

Hast du mal geschaut, ob bei den entsprechenden Benutzern der Signaturtext sichtbar ist, wenn du im WordPress-Backend deren Profil aufrufst?

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!

Ja, da ist die Signatur sichtbar...

Hallo nochmal @biker

Ist es möglich, dass du mir einen Account auf deiner Website einrichten kannst, so dass ich mir den Code und die Funktion zwecks Fehleridentifikation mal genauer anschauen kann? Falls ja, kannst du mir die entsprechenden Daten an developer(at)thomasbelser.net schicken.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!

Hallo @asgaros,

Benötigst Du einen Admin oder einfachen Memberaccount?

Grüße

Reiner

Hallo @biker

Im Idealfall wäre ein Account mit Admin-Rechten von Vorteil, so dass ich mich bei Bedarf direkt über den Plugin-Editor in die entsprechende Codestelle reinhängen könnte, um mögliche Fehlerquellen zu identifizieren.

Ich kann natürlich verstehen, dass dies ein Risiko darstellt und du nicht einfach an "irgendwelche" Dritte erweiterte Account-Daten weitergeben möchtest, allerdings kann ich dir versichern, dass der Zugang nur für Testingzwecke genutzt wird, um das Problem zu identifizieren.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!

Hallo @asgaros

Wordpress müsste Dir die Zugangsdaten zugeschickt haben.

Grüße

Reiner

Danke, ich habe die Mail bekommen und werde mich melden, sobald ich das Problem gefunden habe.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!

@biker

Ich habe zur functions.php Datei deines Themes eine kleine Erweiterung hinzugefügt, damit die BuddyPress Profil-Daten korrekt angezeigt werden:

function add_signature($author_id, $post_id) {
  if (function_exists('bp_get_profile_field_data')) {
    $args = array(
      	'field'     => 'asgarosforum_signature',
      	'user_id'   => $author_id
    );

    $signature = bp_get_profile_field_data($args);

    if ($signature !== false) {
      echo '<div class="signature">'.$signature.'</div>';
    }
  }
}
add_action('asgarosforum_after_post_message', 'add_signature', 10, 2);

Bei dir hatte es nur deshalb funktioniert, da du auch eine Signatur innerhalb des Backend-Profils hinzugefügt hast (neber der zusätzlichen Signatur innerhalb von BuddyPress).

Schaue kurz drüber und wenn alles passt, kannst du den Account von mir wieder löschen.

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!

Das ist ja der Hammer Thomas,

Schaut gut aus.

Du hast mich und meine Member glücklich gemacht!

Servus

Reiner

Freut mich! 🙂

If you want to support the development of Asgaros Forum, you can leave a good review or donate. Thank you very much!